Sonares.de - Restauration einer Yamaha SR 500

SR500-Index

Letzter Update am 18.5.2015

Zurück



Language Language


Language Language

"Die Freiheit des Fahrens liegt nicht im Wahn des Tempos. Es ist das Spiel der Elemente, das Gewicht der Sonne und die Nähe des Windes, aus denen der Reiz des Motorrads erwächst."



Restauration einer Yamaha SR 500
(Baujahr 1979):

Neu! Teil 21: Neu!
Kleine Fortschrittsberichte (2)

SR500-Index

Teil 20:
Ein neuer Kettensatz für die SR 500

SR500-Index

Teil 19:
Kleine Fortschrittsberichte

(Kleinvieh macht auch Mist) SR500

SR500-Index

Teil 18:
Und er läuft: Anlassen des Motors

SR500-Index

Teil 17:
Betriebsstoffe 2: Benzin

SR500-Index

Teil 16:
Betriebsstoffe 1: Motoröl

SR500-Index

Teil 15:
Der Kabelbaum

SR500-Index

Teil 14:
Hochzeit: der Motoreinbau

SR500-Index

Teil 13:
Der Vergaser

SR500-Index

Teil 12:
Erste Rahmenarbeiten

SR500-Index

Teil 11:
Letzte Motorteile

SR500-Index

Teil 10:
Zusammenbau des Motorblocks

SR500-Index

Teil 9:
Getriebe und Getriebegehäuse

SR500-Index

Teil 8:
Zusammenbau des Getriebes

SR500-Index

Teil 7:
Einbau der Kurbelwellen- und Getriebelager

SR500-Index

Teil 6:
Polierte und lackierte Stoßdämpfer

SR500-Index

Teil 5:
SR-Felgen: frisch poliert und lackiert

SR500-Index

Teil 4:
Polierte Motorgehäuseteile

SR500-Index

Teil 3:
Sandgestrahlte Motorteile

SR500-Index

Teil 2:
Rahmenlackierung

SR500-Index

Teil 1:
Die Ausgangsmaschine

SR500-Index




Weblog einer weiteren SR500-Restauration:

Thomas SR500 Weblog




Klasse! So geht's auch, SR 500 by Dr. Mechanik:

SR 500 by Dr. Mechanik
Bildergallerie


SR 500 by Dr. Mechanik
und auch in Youtube



Zurück