Sonares.de - Yamaha SR 500

Email Facebook Google Pinterest Whatsapp Print

Letzter Update am 15.9.2017

« Vorige | Zurück zur SR 500-Übersicht | Nächste »


Language Language


Language Language


Grundierung der Lackteile

Tank und Seitenteile sehr sorgfältig abgeschliffen, dann mehrmals verspachtelt und wieder abgeschliffen. Solange bis eine glatte, einwandfreie Oberfläche für die Grundierung geschaffen war. Die Grundierung erfolgte dann im Freien mit der Dupli-Color Cars Rostschutzgrundierung aus der Dose. 4-5 Durchgänge mit zwischenzeitlichem Feinschliff waren notwendig für eine Oberfläche, die geeignet war für die Endlackierung.

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500



« Vorige | Zurück zur SR 500-Übersicht | Nächste »