Sonares.de - Yamaha SR 500

Email Facebook Google Pinterest Whatsapp Print

Letzter Update am 5.3.2018

« Vorige | Zurück zur SR 500-Übersicht | Nächste »


Language Language


Language Language


Lackierarbeiten

Jetzt wurde es spannend! Die vorbereiteten Seitenteile und der Tank gingen in das Karosserie- und Lackierzentrum von Opel Brass zum Lackieren. Und hier hat Lackierer Angelo einen Superjob gemacht. Die von uns gekauften Aufkleber waren nicht geeignet. Daher hat er die rote Fläche abgeklebt, mit der Lackierpistole lackiert und dann die weißen Schriftzüge aufgesetzt. Anschließend alles mehrfach mit Klarlack eingehüllt. Mit dem Finger kann man keinen Übergang mehr zwischen Schwarz und Rot ertasten; der Schriftzug selbst fühlt sich aber noch leicht erhaben an. Ganz große Klasse!

Für das Fotoshooting habe ich die Teile schnell mal angebaut. Das kann sich doch sehen lassen, oder? SR500 SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500



« Vorige | Zurück zur SR 500-Übersicht | Nächste »