Sonares.de - Yamaha SR 500

Online

Letzter Update am 19.1.2015

« Vorige | Zurück zur SR 500-Übersicht | Nächste »


Language Language


Language Language


Betriebsstoffe 1: Motoröl

Endlich ist es soweit, die ersten Betriebsstoffe sind eingefüllt: 2,5 Liter Motoröl. Über das Thema Motoröl wird im Bucheli-Projekt ausgiebig diskutiert. Wir haben uns dann letztlich aus verschiedenen Gründen für das mineralische Motorenöl von Kedo entschieden.

Jetzt müssen noch die Ventile und die Steuerkette eingestellt werden. Wenn dann auch noch die Zündung funktioniert, geht es bald an das erste Anlassen.


Sonares Yamaha SR500


Sonares Yamaha SR500

Ausser Motoröl braucht's auch noch Haribo Color-Rado als Betriebsstoff. SR500

Sonares Yamaha SR500


Sonares Yamaha SR500




« Vorige | Zurück zur SR 500-Übersicht | Nächste »