Sonares.de - Yamaha SR 500

Email Pocket Facebook Whatsapp Twitter Telegram Print

Letzter Update am 15.1.2022

« Vorige | Zurück zur SR 500-Übersicht | Erste »»


Language Language


Language Language


Jetzt steht sie im Museum

Da wir beide (Andreas und Jürgen) beschlossen hatten, nicht weiter Motorrad zu fahren, haben wir unsere Touren-Motorräder verkauft und die restaurierte SR 500 an ein Museum gestiftet.

Ein schönes Museum, das uns sehr gut gefallen hat, ist das Fahrzeug- und Technik Museum in Neuendorf. Dieses Museum besuchten wir 2010 auf unserer Main Tour. Nachdem der Museumsinhaber ebenfalls Interesse daran hatte, das Motorrad in seine Sammlung aufzunehmen, ist es uns nicht schwer gefallen, die SR an das Museum abzugeben. Dort steht sie jetzt in der Yamaha-Abteilung. SR500

Zuerst die Bilder von der Abholung:

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Und hier die Bilder aus der Yamaha-Abteilung:

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Die SR 500 zusammen mit den Stiftern:

Sonares Yamaha SR500

Zur Übersicht noch ein paar mehr Bilder aus dem Museum:

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500

Da es ein sehr schöner, sonniger Tag war, nutzten wir die Gelegenheit, um unseren Museums-Besuch mit einer Tour durch das Hafenlohrtal und einem Abstecher nach Lohr zu verbinden.

Sonares Yamaha SR500

Sonares Yamaha SR500



« Vorige | Zurück zur SR 500-Übersicht | Erste »»