Sonares.de - Motorradreisen und mehr

Email Pocket Facebook Whatsapp Twitter Telegram Print

Letzter Update am 16.8.2017

« Vorherige Tour | Zurück zur Tourenübersicht | Nächste Tour »



Language Language


Language Language

Motorradtour 2016:
BMW R nineT: Eine Fahrt in Darmstadt und Umgebung

Seit ihrem Erscheinen im März 2014 hat mich die BMW R nineT mit ihrer Retro-Optik begeistert. Jetzt hatte ich Zeit für eine Probetour und konnte mir eine BMW R nineT beim 'Händler meines Vertrauens' smile ausleihen, beim Motorrad Center Darmstadt.

Schöne Videoclips gab es damals schon zur Produktplazierung und die meisten Besprechungen in der Presse waren überwiegend positiv bis enthusiastisch.

Eine kleine Auswahl derer, die zur BMW R nineT geschrieben haben:
Motorradonline
Die Süddeutsche
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Heise
TZ
Testberichte

Monika Balan and the "Quicksilver" R-Nine-T special by Luis Bertelli:
"Quicksilver" R-Nine-T

BMW R nineT

Vor der Tour: angespannte Erwartung. Fährt sich die BMW so gut, wie allenthalben behauptet wird?

Hier ein paar Bilder vom Shooting mit der BMW:

BMW R nineT


BMW R nineT


BMW R nineT


BMW R nineT


BMW R nineT


BMW R nineT


BMW R nineT


BMW R nineT


BMW R nineT

Nach der Tour: Ja, sie fährt sich so gut, wie behauptet wird und bringt ein Lachen ins Gesicht! Was will man mehr?

Auch sehr schön: Der BMW R nineT Scrambler

Und auch über den Scrambler wurde schon ausgiebig berichtet:
Der Spiegel
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Welt

BMW R nineT

BMW R nineT Scrambler

BMW R nineT

BMW R nineT Scrambler




Folge Sonares Pinnwand „Sonares Motorbike Tours“ auf Pinterest.


« Vorherige Tour | Zurück zur Tourenübersicht | Nächste Tour »